Donnerstag, 24. November 2011

DVD-Tipp für kalte Winterstunden (pt.3)




Ein Fliegenfisch-Film mit Altersbeschränkung (ab 17 Jahren freigegeben)? Wegen Umgangssprache und Jagdszenen? Gut, was jetzt mit "Umgangssprache" gemeint ist, kann ich mir zwar auch nicht ganz erklären, aber ich denke die Damen und Herren Zensoren meinen ganz einfach Schimpfwörter damit. Derbes Zeug eben, das doch jeder mal ganz gerne verwendet, oder? Aber ich weiche vom eigentlichen Thema ab. "A Backyard in Nowhere" wird ja momentan groß in Magazinen etc. gepusht. Als erster "Fliegenfisch-Western". Hört sich ja schon mal gut an. Im Fisch & Fliege Nr. 26 wurden unter dem Titel "Point of no Return" ja schon einige Bilder der Dreharbeiten gezeigt. Und nun kommt dieser wuchtige Trailer. Voller riesiger Hechte, schräg-beängstigenden Rednecks mit Waffen und wunderschöner Natur irgendwo im nirgendwo Alaskas.
Also auf meiner Einkaufsliste ist das Filmchen allemal schon. 

tight lines, 

gue

------------------------

Weitere Videos und DVD-Tipps gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen