Donnerstag, 12. Juli 2012

5.000 Views auf Gue Fly Fishing!

Geschafft, der 5.000er ist tatsächlich geschafft!


I got my name in lights with notcelebrity.co.uk

Über 5.000 Mal wurden die Berichte auf Gue Fly Fishing mittlerweile also angeklickt. Und das in gut achteinhalb Monaten. Für mich absolut ein Grund stolz zu sein. Und auch ein Grund um den Taschenrechner ein bisschen glühen zu lassen...

264 Tage besteht der Blog also nun. Das sind 8 Monate, 20 Tage. Oder 37 Wochen und 5 Tage. Auf alle Fälle eine ganze Weile. Banal gerechnet (Views durch Tage) komme ich auf knapp 19 Views pro Tag. Eine Zahl die wohl noch deutlich Luft nach oben hat. Und genau daran wird weiter gearbeitet. Mangels vernünftigen Wasserverhältnissen momentan leider eher weniger durch Fangberichte, dafür allerdings mehr durch Tackle-Tests und anderen Infos aus der Szene.

Nun denn, ich freu mich auf die nächsten 5.000 – mal sehen wann ich dieses Jubiläum feiern kann und eine fünfte Ziffer in meinem View-Counter installieren darf. ;-)

Einstweilen tight lines und vielen Dank für euer Interesse,

gue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen