Samstag, 11. Mai 2013

Neues Fliegenfischer-Portal iFlyfish.at


Mit www.iFlyfish.at wurde vor kurzem unter anderem von mir ein innovatives Portal für Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer gestartet, und natürlich auch für all jene, die es noch werden wollen!

Ob Tipps & Tricks zum Fliegenbinden, zum Fischen auf besondere Zielfische wie zum Beispiel auf Hecht oder Barbe, aufregende Gewässer- und Fangberichte , fundierte Gerätetests welche die eigene Tackle-Wahl vereinfachen oder auch spannende Reiseberichte aus der ganzen Welt – auf iFlyfish wird sicher jeder Fliegenfischer fündig.

Und wenn das Wasser einmal nicht befischbar ist oder für die Zeit außerhalb der Angelsaison gibt es auf iFlyfish viele Videos und Literaturtipps um auch in der fischfreien Zeit nicht komplett auf das Flugangeln verzichten zu müssen.

Außerdem wird es in Zukunft auf dem Portal immer wieder Gewinnspiele mit fischigen Preise geben, ein regelmäßiges Vorbeischauen erhöht die Gewinnchancen immens.
In diesem Sinne: tight lines und hoffentlich auf baldiges Wiedersehen auf iFlyfish oder am Wasser beim Fliegenfischen!

gue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen