Mittwoch, 17. Juli 2013

Video "Im Land der Wikinger" (Island-FliFi-Trip)

Unglaublich, aber wahr, nachdem mein Laptop nun für einige Tage mehr oder minder lahmgelegt war (das hochladen eines etwas längeren HD-Videos auf youtube überfordert das kleine Kerlchen scheinbar maßlos), könnt ihr das Ergebnis nun endlich folgend sehen. Ich hoffe mit dem 25 Minuten Filmchen habe ich es nicht ein bisschen zu gut gemeint, aber viele gute Szenen (zumindest meiner Ansicht nach) machen eben auch einen bisschen längeren Film. Tipp: Bitte unbedingt Lautsprecher an und auf HD umstellen, auch wenn die Ladezeit dann etwas länger ist. Hoffe der Film gefällt, tight lines
gue


Zum Bericht (inkl. Bilder des Trips) geht es hier
Eine kleine Hilfestellung für die - doch recht aufwändige - Desinfektion des Angelgeräts vor der Einreise nach Island ist hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen