Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vortrag "Fliegenfischen auf Taimen & Co."

Clemens Ratschan mit einem stattlichen Taimen.
Den 15. Februar 2014 sollten sich Freunde und Interessierte der Fliegenfischerei auf exotische Taimen dick im Kalender anstreichen. Gewässerökologe, Autor und Fliegenfischer Clemens Ratschan wird nämlich zu diesem Termin ab 18 Uhr im südsteirischen Eibiswald über das Beste aus sieben Reisen in die Mongolei und Sibirien erzählen.

"Auf meinen Reisen suche ich Abenteuer in unberührten Naturlandschaften, Auseinandersetzung mit Wildwasser und Bergen, Fliegenfischerei auf Wildfische und Berührung mit fremden Kulturen ..."

Der Vortrag wird im Gartenhotel Kloepferkeller statt finden, der Eintritt dazu ist frei, über einen freiwilligen Unkostenbeitrag freut man sich natürlich trotzdem.



Organisator Wolfgang Heußerer bittet um zeitige Voranmeldung unter info@fliegenfischen.or.at oder telefonisch unter 0664/2018224, weitere Infos gibt es hier.

Beeindruckende Aufnahmen sind sicher.
Sofern zeitlich möglich, werde auch ich gerne die Reise in früh-frühlingshafte Eibiswald machen, vielleicht sehen wir uns ja?

tl, gue




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen