Montag, 10. März 2014

Fliegenrollen-Klingelton

Wahrscheinlich jeder, der im heurigen Jahr das RISE Flyfishing Film Festival besucht hat wird sich  an den patagonischen Guide in "Tributaries" dem ersten Film des Abends erinnern, der zwischenzeitlich "i want that as a ringtone on my phone" ausruft, als die Fliegenrolle seines Kunden ganz wunderbar herrlich aufschreit, weil ein kapitaler Fisch vehement Gegenwehr ausübt.

Nun ja, was soll ich sagen. Ich hab mich mal schlau gemacht ob es das nicht schon gibt und siehe da, die netten Leute von Nautilus Fliegenrollen haben sogar eine durchaus respektable Auswahl von Klingeltönen mit ebendiesem Sound (zu finden sind diese hier). Man kann sich dabei sogar die Fische auswählen, die die Rolle zum Singen bringen. Neben dem sensationellen Tarpon-Sound finde ich vor allem "surprises bonefish" und natürlich den "trout"-Klingelton besonders lohnenswert. Insofern: RUF ... MICH ... AN! ;-)

tl, gue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen