Samstag, 13. September 2014

In die Berg´ bin i gern...

... und da g'freit si mei G'müat, wo die Almröserl wachsen und der Enzian blüaht. 

Und ja, wenn man dann noch eine kurze Fliegenrute in einer kleinen Schnurklasse mit dabei hat, dann macht dieses alte österreichische Volkslied sicherlich nochmals mehr Sinn. Die große Passion meines Angelfreundes Wolfgang Heußerer (bei welchem ich vor kurzem auch einen Kurs besuchen durfte, den Bericht dazu gibt es hier) ist die Fischerei auf solchen kleinen Gewässern hoch oben in den Bergen. In den letzten Monaten ist nun ein wirklich wunderschöner Kurzfilm mit ihm in der Hauptrolle genau darüber entstanden, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Also dann, Lautsprecher angestellt, die Videoqualität auf HD umgestellt und genießen...

tight lines, gue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen